15.07.18

Schiff Norwegian Breakaway

Nachdem ihr die leitenden Leute jetzt gesehen und wiedererkannt habt, habe ich sie wieder gelöscht. :-)).

außen Deck 8, Waterfront:
 links Spazierweg, rechts Restaurant; oder auch nur ein paar Sitzgelegenheiten



 hinten:
 Blick durch Glaslöcher nach unten:
Die großen Sofas außen an der Martinibar, wo wir uns oft aufgehalten haben, habe ich nicht ohne Menschen.
Deck 7 außen hinter den Rettungsbooten:            eher nix

Jetzt oben:
Klettern:
 mit Minigolf unten drunter
                                 Plank in Benutzung
 Plank von unten, von Deck 8. Unsere Kabine liegt dort in dem Bereich, in der Mitte der Ausbuchtung.
Pool und Rutschen:


Immer noch oben:
ganz vorne, der größere Teil vom Deck ist für die Allgemeinheit mit 5 Muschelsofas, das eine Drittel ist Haven-Bereich.
 Haven-Bereich von der Treppe seitlich reingeguckt:
 ganz hinten oben, hier gibts Fußball. Oder auch nur Sonne.
 
Jetzt nach innen, von unten:
Theater
 Guest Service im Atrium, ganz links reserviert man die Restaurants:
 Atrium mit Spielshows, Musik, Infos und Bar hinter mir:
Oben drüber ist O'Sheehans.
Unwichtiges von Deck 6 packe ich in flickr rein.
Verschiedene Restaurants, die inkl. sind:
 Savor
  Taste, genau gegenüber
 Flur zu Taste und Savor mit Bar in der Mitte:
Manhatten Dining Room, über Savor und Taste auf Deck 7:
 mit einer Tanzfläche und einem Bandplatz. Jetzt hinterher zuhause habe ich im Programm gesehen, dass sie dort auch Tänzer von Burn the Floor tanzen ließen, von 18-18:30, und Bands spielten von 18:30 - 22 Uhr oder so, also jedenfalls direkt zu den Essenszeiten. Unterhalten kann man sich dann aber nicht mehr! Entweder man isst oder man hat Show. Aber beides zugleich??? Da kann man weder das eine noch das andere richtig genießen.
O'Sheehans der Blick ins Atrium:
und die Kegelbahn:

Die Fotos der anderen Restaurants mach ich in flickr. Nur noch das Buffet namens Garden Café auf Deck 15:
innen
 und Außenbereich Richtung Pooldeck

Treppe in der Mitte:
Fitnessstudio:
Spa-Bereich, wo man schon Eintritt zahlen muss mit Salt-Room und warmen Innenpool:
(ich hatte eine kurze Führung einer Mitarbeiterin mit Kundengewinnungsabsicht :-).
"Does she need a massage?" - auf die Anmerkung, dass meine Tochter Physiotherapeutin und damit eine Kollegin von ihr ist. :-)
- - - - - - - -
Fotos in flickr finden sich hier: alle Schiffsfotos Breakaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen